Die 5 effektivsten Wege, um deine Intuition zu verstärken

Es ist so natürlich, du hast wahrscheinlich noch nicht einmal gemerkt, dass du das schon machst.

 

Intuition ist eine Fähigkeit, mit der wir alle geboren werden, die aber im Laufe der Zeit in einem beschäftigten modernen Leben untergeht. Es ist der 6. Sinn, dein “Bauch”, deine “innere Stimme”, die immer den besten Weg für dich in jeder Situation oder Entscheidung kennt.

 

Leider wissen nur eine Handvoll Leute wirklich, wie man sie zu ihrem vollen Vorteil benutzt.

 

Um mehr zu erfahren, arbeiten wir mit Sonia Choquette zusammen, die seit über 35 Jahren Menschen lehrt, wie man ihre Intuition entfesselt, und hat 14 Bücher (in 17 Sprachen) zu diesem Thema geschrieben. Sie hat einen PhD in Metaphysik und wurde sogar auf CNN, NBC und ABC vorgestellt.

 

Sie war auch die persönliche intuitive Beraterin von Louise Hay, Dr. Wayne W. Dyer, Julia Cameron und sogar Billy Corgan von The Smashing Pumpkins.

 

In diesen 5 Schritten erklärt Sonia, wie du beginnen kannst, deine innere Stimme wieder zu hören.

 

1. Finde Einsamkeit

In einer Welt voller Informationen, Desinformation, anderer Meinungen und Medienkampagnen ist es schwer, zwischen der inneren Stimme und der Stimme der Außenwelt zu unterscheiden.

Verbringe jeden Tag 30 Minuten alleine und höre dir selbst zu. Stelle dir Fragen. Du wirst überrascht sein, welche Antworten aus dir kommen. Nimm dir diese Zeit, um deine Gedanken fließen zu lassen und dir selbst zuzuhören.

Ob du meditierst oder Tagebuch machst, diese 30 Minuten werden dir erlauben, mit dem in Kontakt zu kommen, wer du wirklich bist und nicht mit dem, was die Welt von dir will.

Um deine Intuition zu verstärken, musst du dich damit vertraut machen, wie deine innere Stimme zu dir spricht und was deine Persönlichkeit ist.

Sobald du eine gute Vorstellung davon hast, wer du bist, wird deine Intuition immer lauter, bis sie alle anderen Stimmen der Welt überwältigt.

 

2. Versetze dich in jemand anderes

Ein weiterer wichtiger Teil der Intuition ist die Fähigkeit zu fühlen, was jemand anderes denkt oder durchmacht.

Es ist so natürlich, du hast wahrscheinlich noch nicht einmal gemerkt, dass du das schon machst.

Zum Beispiel, wenn du mit einem Freund zusammen bist und du fühlst, wenn sie sich glücklich oder traurig sind. Oder in einer Gruppe von Fremden bist und du spürst, dass sich jemand fehl am Platz fühlt oder gestresst ist.

Diese Energie, die du aufnimmst, kommt von deiner Intuition. Um deine Intuition in Beziehungen aufzubauen, musst du dein Urteilsvermögen aufgeben und dich in jemand anderes versetzen.
Auf diese Weise wirst du in der Lage sein, Menschen auf einer tieferen Ebene zu lesen. Dies ist unglaublich wichtig, da alles, was wir tun, andere Leute involviert.

Sobald deine Intuition an Stärke gewinnt, endet die Suche nach einem Seelenverwandten, einem Geschäftspartner oder einer Gruppe von Freunden in positiveren Ergebnissen.

3. Erkenne deine Stimmung an

Jeder hat Vibes, aber nur wenige erkennen sie an.

Wenn du das nächste Mal “etwas” fühlst, erkenne dieses Gefühl an, konzentriere dich darauf und frage dich selbst, was das bedeuten könnte.

Diese Stimmung, die du bekommst, könnte dich dazu bringen, etwas zu tun, dich vor etwas zu warnen oder dir einen Tipp über das zu geben, was kommt.

Dies passiert sehr oft, wenn du Leute triffst. Es könnte sein, dass du eine positive oder negative Stimmung hast, und dies ist deine Intuition, die dir etwas sagt. Und es liegt an dir, diese Stimmung zu erkennen und darauf zu reagieren.

Wenn du dies praktizierst, wirst du deine Intuition erkennen, wenn sie auftaucht.

 

4. Spiele das “Ich wundere mich” -Spiel

Hier ist ein guter Weg, um deine Intuition dazu zu bringen, mit dir zu spielen.

Sage dir: “Ich frage mich …” und beende diesen Satz mit allem, was auftaucht. Lass einfach deine Gedanken in Erstaunen wandern.

“Ich frage mich, welche Farbe das nächste Auto sein wird, das vorbeifährt.”

“Ich frage mich, wer mich als nächstes anruft.”

“Ich frage mich, was heute im Laden besonders sein wird.”

Sonia sagt immer: “Das Wundern ist die Tür zur Intuition”, und dieses Spiel ermöglicht es deinem Verstand, über das logische Denken hinauszugehen und sich in die Intuition zu vertiefen.

 

5. Lass deine Intuition Geld für dich verdienen

Wenn wir über Reichtum, Geschäft oder Arbeit nachdenken, scheint Intuition überhaupt nicht zu passen. Aber das ist einfach nicht wahr.

Einige der erfolgreichsten Menschen der Welt verlassen sich auf ihre Intuition, um das große Geld zu verdienen.

Oprah Winfrey, Steve Jobs und Bill Gates haben alle Intuition öffentlich für ihren Erfolg gutgeschrieben.

Die meisten Menschen wandern durch das Leben ohne einen klaren Weg dahin, wo sie sein wollen und wie sie dorthin gelangen. Stattdessen verlassen wir uns auf Versuch und Irrtum, was teuer und schmerzhaft sein kann. Wenn du das nächste Mal mit Geld arbeitest, tippe auf deine Intuition.

Deine Intuition weiß bereits, ob ein Geschäft schief geht, wenn ein Geschäftspartner dich aus deinem Geld heraus betrügt oder wo es sich deiner Stärke annimmt.

 

Lasse deine Intuition zu den bestmöglichen Ergebnissen führen,

es ist eine Abkürzung für ein Leben in Fülle.

 

Quelle

Mutter Natur: "Spread the love" !
  • 111
    Shares

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *