Wissenschaftlicher Beweis: Die Kraft der Positivität verändert unsere physische Welt

Was du gerade liest, könnte dich schockieren oder es könnte sein, dass du es bereits weisst. Wie auch immer, halte deinen Geist offen und empfänglich für diese Entdeckung und wie du die Wirkung der Ergebnisse anwenden kannst, um dein tägliches Leben zu verbessern.

EIN FORSCHER UND ALTERNATIVER HEILER, DR. MASARU EMOTO HAT UNS PHYSIKALISCHEN BEWEIS GEGEBEN, DASS UNSERE GEDANKEN, ABSICHTEN UND WÖRTER DIE PHYSISCHE WELT BEEINFLUSSEN.

 

“HADO schafft Worte. Worte sind die Schwingungen der Natur. Deshalb schaffen schöne Worte eine schöne Natur. Hässliche Worte schaffen eine hässliche Natur. Das ist die Wurzel des Universums.” – Dr. Masaru  Emoto

 

Was ist HADO?

HADO (ausgesprochen “HA-DOE”):Ausdruck bedeutet “Welle” und “bewegen”. Die kleinste Einheit der Energie; die Basis der Energie für das menschliche Bewusstsein.

 

Die Prämisse ist einfach, aber tiefgründig: Wasser ist ein Spiegelbild von uns. Einige sagen, dass Dr. Masaru Emoto eine revolutionäre, aber natürliche Idee eingeführt hat, dass das Wasser eine direkte Widerspiegelung menschlicher Worte und Gedanken ist. Kritiker sagen, dass die Lehren von Dr. Emoto Pseudowissenschaft sind und intellektuelle Strenge und wissenschaftliche Gültigkeit fehlen. Lese weiter und entscheide selbst…

 

DIE KRAFT DER POSITIVITÄT

Was sind diese Lehren?

Dr. Emoto glaubt, dass das menschliche Bewusstsein einen direkten Einfluss auf die physische Realität hat. Seine Philosophie lässt sich am besten in seinen Büchern, Seminaren und Vorführungen verstehen. Seine bekanntesten Lehren sind die Auswirkungen menschlicher Interaktion mit Wasser, die in dem sehr beliebten Film “What the Bleep De We Know?“gezeigt wird.

 

Das bekannteste Werk von Dr. Emoto wurde 1999 veröffentlicht und heißt “Messages from Water” und wurde millionenfach auf der ganzen Welt verkauft. In dem Buch erklärt Dr. Emoto detailliert, dass das, was wir sagen, fühlen und hören, Auswirkungen auf das Wasser hat. Die Forschung zeigt deutlich, wie die Kraft der Positivität alles in unserer physischen Realität transformieren kann. Er benutzt Wasser als Beispiel. Da der Mensch vorwiegend aus Wasser besteht (60-75% je nach Quelle), wirkt sich Wasser direkt auf uns aus.

 

Das ‘REIS EXPERIMENT’

“Wenn du einen friedvollen Geist und friedliche Gedanken hast, wird das Wasser friedlicher.” – Dr. Emoto

 

 

Um die Kraft menschlicher Worte und Gedanken zu demonstrieren, benutzte Dr. Emoto eine ungewöhnliche Technik: ein Reissexperiment. In dem Video, legt Dr. Emoto Reis in drei Glasbecher und füllt die Becher mit genügend Wasser, um den Reis einzutauchen. Auf den ersten Becher schreibt er (auf Japanisch): “Danke,” “Du bist ein Idiot” zum zweiten, und ignorierst den dritten.

Einen Monat später vergärte der Reis, der fermentiert wurde, einen angenehmen Duft. Der Reis, der beleidigt wurde, wurde schwarz. Schließlich begann der Reis, der ignoriert wurde, zu faulen. Diese Darstellungen des Reises sind im Video des Experiments zu sehen.

 

Am Ende erklärt Dr. Emoto wie wichtig es ist, wie wir unsere Kinder behandeln. Laut Emoto sollten wir besonders darauf achten, wie wir mit ihnen umgehen und dafür sorgen, dass die Aufmerksamkeit geweckt wird. Das Video endet damit, dass Gleichgültigkeit den größten Schaden anrichtet, wie der dritte Becher Reis im Video zeigt. Es ist erstaunlich, wie das Glas mit positiven Worten immer noch weiß und frisch war, wenn wir in unserer Realität zumindest glauben würden, dass es definitiv schlecht werden würde. Toll! Das ist die Kraft der Positivität bei der Arbeit.

 

Dieses Experiment ist zu einer globalen Sensation geworden. Tippe es einfach in Youtube oder Google ein und du wirst unzählige Menschen sehen, die die gleichen Ergebnisse erzielt haben. Aber nimm nicht nur unser Wort dafür. Schaue dir das Video unten an, das den letzten Tag des Reisversuchs dokumentiert.

 

147 Tage des Reisversuches dokumentiert – Letzter Tag

 

Es ist unbestreitbar faszinierend, sich die Videos anzuschauen und über Dr. Emoto und seine Lehren zu recherchieren. Wir hoffen, dass diese Forschung dir mehr Erkenntnisse über die wahre Kraft von Positivität gebracht hat und warum es so wichtig ist, sie in deinem Alltag anzuwenden.

Psychologen haben wiederholt gezeigt, dass unsere Denkweise und unsere Worte eine tiefgreifende Wirkung auf unseren Körper und die Menschen um uns herum haben. Ist es möglich, dass unser mächtiger Geist und unsere Sprache auch Auswirkungen auf die Elemente unseres Universums haben? Dr. Emoto scheint das wohl zu glauben.

WAS DENKST DU DARÜBER?

 

erhoehtesbewusstsein.de

 

Mutter Natur: "Spread the love" !
  • 189
    Shares

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *