Welches Tier du in diesem Bild zuerst siesht, sagt viel über deine inneren Werte aus

Dieser Persönlichkeitstest legt sich mit dem Ego an

 

Unendlich viele Tests gab es lange Zeit auf Facebook: Welche Charmed-Schwester bist du? Wenn du ein Pokémon wärst – welches? In welcher Stadt solltest du wohnen? Diese Tests kommen ohne Psychologen klar.

 

Sie machen Spaß, sie sind ein Zeitvertreib. Manchmal bringen sie uns sogar ein wenig über uns selber bei.

Hier werden dir keine Fragen oder Aufgaben gestellt. Es wird nicht deine Intelligenz, dein Wissen getestet oder auf Stärken und Schwächen geachtet. Wir sind ja nicht beim Interview für einen Job. Hier kommt es auf die Persönlichkeit an, auf emotionale Komponenten und eigene Werte. Nimm dir auf jeden Fall ein paar Minuten Zeit, entspanne dich innerlich und löse dich von belastenden Situationen.

 

Was symbolisieren die Tiere?

 

1 – Die Taube

Die Taube steht für Frieden, Hoffnung und Verbundenheit. Es heißt, dass du in allem das Licht und das Positive siehst. Und andere inspirieren kannst. Materielle Dinge sind dir nicht so wichtig.

 

2- Der Schmetterling

Der Schmetterling symbolisiert Schönheit und Genuss. Du bist kein Fan von oberflächlichen Gesprächen oder Langweile. Du weißt, dass das Leben kurz ist und genießt jeden Augenblick.

 

3 – Der Adler

Der Adler ist ein Freigeist. Er steht für das Abenteuer. Du bist stolz und stark und siehst Dinge, die andere nicht erkennen. Du magst es nicht, wenn man dich zurückhält. Deine Unabhängigkeit ist beeindruckend und manchmal abschreckend.

 

4 – Die Gottesanbeterin

Sie ist in vielen Kulturen ein heiliges Tier. Du bist ein Einzelgänger und kannst gut alleine sein. Du bist intelligent und vorsichtig. Zu viel soziale Interaktion ist dein Albtraum. Wenn es notwendig ist, kannst du andere manipulieren.

 

5 – Der Wolf

Er steht für Privatssphäre, aber nicht für Einsamkeit. Wölfe haben ein Rudel. Du bevorzugst einen limitierten, ausgewählten Freundeskreis. Du besitzt viel Weisheit und Gelassenheit. Deine Seele ist sensibel und wertvoll und muss gut geschützt sein.

 

6 – Der Hund

Er steht für Loyalität und Familie. Du bist selbstlos, wenn es um Menschen geht, die du liebst. Dir ist das Glück und die Freude im Leben das wichtigste Gut. Du bist offen und man kann sich auf dich verlassen. Menschen fühlen sich in deiner Umgebung sehr wohl.

 

Wir fanden es mega interessant, herauszufinden, welches Bild welcher Person am schnellsten zusagt. Vielleicht gibt es bei euch auch die eine oder andere Überraschung. Viel Spaß!

 

 

Mutter Natur: "Spread the love" !
  • 1.5K
    Shares

One comment

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *