Warum Menschen mit Blutgruppe 0 so besonders sind

Menschen mit dieser Blutgruppe spielten in jeder Gesellschaft eine wichtige Rolle, von der Antike bis heute. Blutgruppe 0 ist die Urblutgruppe unserer Vorfahren, die raffinierte, aggressive Raubtiere waren. Es wird angenommen, dass die Einzigartigkeit von diesen Individuen darauf basiert, dass unsere Vorfahren Jäger waren, die die Umgebung beobachten, um überleben zu können.

 

Es wird weit verbreitet angenommen, dass Menschen mit Blutgruppe O erstaunliche Eigenschaften besitzen wie die Energie, die Fähigkeit, konzentriert zu bleiben, Kraft und Produktivität. Ihre Gene bietet ihnen die Möglichkeit, stark und produktiv zu sein, ein langes Leben zu haben und optimistisch zu sein.

 

Die Japaner zum Beispiel assoziieren diese Blutgruppe mit einer bestimmten Art von Persönlichkeit. Menschen mit der Blutgruppe 0 werden am häufigsten als engagiert, organisiert, fokussiert, verantwortlich, gewissenhaft und praktisch beschrieben. Man glaubt, dass sie bessere Logiker sind und sich besser orientieren können.

 

Dennoch machen ungesunde Gewohnheiten oder erhöhte Stresslevel, schlechte Ernährung, Bewegungsmangel, sie empfindlicher für negative metabolische Effekte, einschließlich Insulinresistenz, geringer Aktivität der Schilddrüse und Fettleibigkeit. Unter Stress können sie sehr wütend, hyperaktiv und impulsiv werden. Stress kann durch übermäßige Wut und Hyperaktivität verursacht werden.

 

Es heisst, dass Menschen mit dieser Blutgruppe anfälliger sind für bestimmte Krankheiten, wie Geschwüre und Schilddrüsenfunktionsstörungen. Sie haben eine höhere Magensäure als andere Blutgruppen, was oft zu Magenreizungen und Magengeschwüren führt.

 

Außerdem haben Mitglieder der Blutgruppe 0 oft niedrige Spiegel vom Schilddrüsenhormon und inadäquates Jod, ein chemisches Element, dessen einziger Zweck es ist, die Schilddrüsenhormone zu regulieren. Dies verursacht viele Nebenwirkungen wie Fettleibigkeit, Flüssigkeitsretention und Müdigkeit.

 

Wenn du auch dieser Gruppe angehörst, wird dir dieser Beitrag wichtige Tipps zur Verbesserung deines Alltags und deiner Gesundheit bieten:

Esse alle Mahlzeiten, auch Snacks, immer am Tisch. Kaue immer ganz langsam und entspannt.

 

Achte darauf, Koffein und Alkohol zu vermeiden. Koffein kann besonders schädlich sein, weil es den Adrenalinspiegel und den Noradrenalinspiegel erhöht, die bei Menschen mit dieser Blutgruppe bereits hoch sind.

 

Um den ganzen Körper zu entspannen, ist Sport wichtig. Menschen mit Blutgruppe-0 müssen körperlich aktiver sein als jede andere Blutgruppe, um ihre Gesundheit und emotionale Stabilität zu erhalten. Regelmäßige körperliche Aktivität von vier bis fünf Mal pro Woche.

 

Um impulsive Reaktionen zu vermeiden, lege klare Ziele fest, ob jährlich, monatlich, wöchentlich oder täglich und plane alles rechtzeitig.

 

Wenn du übermüdet, deprimiert oder gelangweilt bist, bist du anfälliger für destruktives Verhalten, einschließlich Impulsivität, Aufregung, Glücksspiel und Risikobereitschaft. Wenn du unter Stress stehst, vermeide es, große Entscheidungen zu treffen oder Geld auszugeben.

erhoehtesbewusstsein.de
Mutter Natur: "Spread the love" !
  • 284
    Shares

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *