Tochter Der Wildnis – Für die Befreiung der Weiblichen Urkraft

Schwesternschaft statt Konkurrenzkampf! Eine Frau (natürlich auch der Mann) darf all ihre Facetten und inneren Anteile annehmen,
in sich vereinen und zulassen. Erst dann ist sie in ihrer vollen Kraft und kann ihr ganzes Potential entfalten und leben.
Erst dann ist sie wirklich in der Lage, Dinge zu erschaffen, zu kreieren und zu gebären.
Wir tragen alles in uns und sind alles: Erde, Wasser, Feuer und Luft. Wir sind Tochter – Jungfrau – Blutsschwester – Geliebte – Mutter –Hebamme – Amazone – Matrone – Priesterin – Zauberin – Alte Weise – Dunkle Mutter – Verwandlerin.
Das sind die 13 Archetypen der Weiblichkeit, welche wir allesamt in uns tragen. Wir sind alles und nichts. Wir sind das Universum.
Die Schönheit von gelebter Weiblichkeit, von Miteinander statt Gegeneinander und die Wildheit, Echtheit und ursprünglichen Verbundenheit einer jeden Frau.
Finde dich wieder und begebe dich auf eine Reise…zurück zu deinen Wurzeln, zurück zum Ursprung…zu dir selbst!
Frauen wie Männer tragen das weibliche und das männliche Element in sich. Und beide Geschlechter sind aufgrund unserer gesellschaftlichen,
wirtschaftlichen und familiären Prägung immer noch geübter im Umgang mit dem männlichen Prinzip.
Das männliche Prinzip ist das, was bisher in Erziehung, Schule, Wirtschaft und Gesellschaft Priorität hatte. Aber die Unzufriedenheit nimmt zu.
Wir wollen diese Qualitäten, das weibliche Prinzip, wieder bewusst in unser/euer Leben einladen.
Die Weiblichkeit wird auf der ganzen Welt sehr unterdrückt und oft auch bewusst bekämpft. Frauen haben immer noch viel weniger Rechte,
werden massiv ausgebeutet und missbraucht (Männer zwar auch, aber hier geht es jetzt primär um Frauen).
Dieses Video ist Teil einer weltweiten Bewegung. Überall, vermehrt seit den letzten 2 Jahren, vereinigen sich die Frauen um einander zu unterstützen,
um zu heilen und um im Kreis zusammenzukommen. Im sog. Roten Zelt wird altes Wissen über Kräuter, die Kraft der Menstruation (Mondzyklus),
über Weiblichkeit, Sexualität usw. weitergegeben – in einem geschützten und sicheren Raum.
Wir sind alle ein Teil des großen Ganzen und möchten mit diesem Video zur Heilung der Weiblichkeit beitragen.
Denn das ist etwas Essentielles für den Frieden auf der Welt! Wir sind Eins.
Für die Befreiung der weiblichen Urkraft!
Mutter Natur: "Spread the love" !
  • 44
    Shares

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *